Roswitha Uhlig
schrieb am September 4, 2021 um 1:05 p.m.
Ich heis Roswitha und bin ein sehr großer Tierfreund, und deshalb werde ich alle drei Monate 15.00 Spenden.
Weil mir die Tiere sehr leid tun die in einen Tierheim sind.
Mit freundlichen Gruß
Roswitha Uhlig