Hallo liebes Tierheim-Team,
Durch meinen Freund bin ich auf Reptilienbörsen gekommen. Dort werden Meerschweinchen und andere Nager als Futtertiere verkauft. Zwei Meerschweinchen habe ich bereits zu mir aufgenommen. Ich wollte fragen ob eine Art Zusammenarbeit möglich wäre um zumindest ein paar Schweinchen ein glückliches Leben schenken zu können. Vielleicht findest sich unter euch auch ein Leser der zusätzliche Unterstützung bietet. Die nächste Börse von der ich weiß wäre im Dezember. Ich erwarte keine große finanzielle Unterstützung. Am besten einfach bei mir melden für ein Näheres Gespräch.