Am 1. Februar werden es 13 Jahre, dass wir unseren Peppi, seines Zeichens ein süßer Dackel/Pudel/Beagle-Mischling, als Welpe aus dem Tierheim Breitenbrunn geholt haben.
Es war die beste Entscheidung für Mensch und Hund.
Wir haben viel Freude mit dem kleinen Kerl und hoffen, daß das noch ganz lange anhält.