Hallo liebes Team vom Tierheim Breitenbrunn,
ich habe meine kleine Elli jetzt seit 5 Wochen bei mir und wir sind beide mega glücklich!!!! Sie war von Anfang an eine traumhafte, brave Hündin und hat sich super eingelebt. Man merkt es ihr gar nicht an, dass sie vielleicht zuvor nicht so gut behandelt wurde und scheinbar war sie für den Übergang bei euch sehr gut aufgehoben.
Vielen herzlichen Dank dafür!!!!
LG