Hallihallo hier ist das Frauchen von "Marty" er hat sich seit 5.1.24 bei uns zuhause!!! Klappt bis auf ei paar "Verluste". ... er ist nun fast stubenrein! Und die Hausschuhe waren eh schon fast zum wegschmeißen.
Trotzdem Tierhaftpflicht ist abgeschlossen- in der Hoffnung diese nie in Anspruch nehmen zu müssen.
Es macht Spaß mit ihm, ein ganz toller Freund,
C. Anders