Liebe Tierheimmitarbeiter,
unser Kleiner hat sich gut eingewöhnt. Er ist ein großer Schmuser und spielt total gern.
Er versteht sich, bereits nach 2 Wochen, gut mit seinen Kumpels Joschi und Lila. Er heißt nun übrigens Emil (vormals Billie). Danke für die Vermittlung und die tolle Arbeit, die ihr täglich leistet.
Viele Grüße aus Weiden
Silke Dietz