Hallo ich bin die Ella und ich wurde bei euch wunderbar, liebevoll aufgenommen und versorgt. Deshalb habe ich ein kleines Päckchen geschickt mit Sachen für die Hunde die noch keine Familie haben. Was süßes und für meine Pflege (Eltern) hat meine Mutti warme Socken gestrickt bitte nicht streiten wenn sie nicht reichen freut euch es wird wieder Weihnachten 🤶 eure Ella