Liebe Tierheimmitarbeiter!
Am 12 August holten wir das Dackelmädchen Lotte bei Ihnen ab und mittler weilen hat sie sich wunderbar bei uns eingelebt . Sie heißt jetzt Josefine , da es schon so einige Lottes bei uns gibt . Mit unserem Kater Toni hat sie einem Freund und übermütigem Spielkameraden gefunden ,der mit ihr unserem Haushalt umgestaltet....
"Finchen" ist inzwischen steriliert und scheint mittlerweilen ausgewachsen zu sein, also ein Zwergdackel und allem Dackeleigenschaften!
Wir hoffen mit ihr eine jahrelange ,schöne Zeit zu haben!
Vielen Dank für die Vermittlung und die guten Ratschlägen!
Liebe Grüße
Erika und Günter Wilschinsky