Hallo liebes Tierheim Team.
Vielen lieben Dank für die Vermittlung unserer lieben Sunny (zuvor hieß sie Nastija).
Sie ist einfach ein Traumhund. Sunny hat sich sehr schnell eingelebt, möchte nach wie vor den ganzen Tag gestreichelt werden und liebt lange Spaziergänge. Ihre Angst vor fremden legt sich auch langsam. Wir hätten uns keinen besseren und bräveren Hund wünschen können .
Nochmal ganz besonderen Dank an Frau Klose und die nette Pflegerin die uns Sunny vorgestellt hat.
Lg Ramona und Bertram