Sehr schöner neuer Internetauftritt!
Viele Grüße und alles Beste für 2018 von uns hier aus dem Brandweg!!
Allen "Ehemaligen" und dem Rest gehts bestens; schön sie hier zu haben.
Auch die Amsel mit dem kaputten Flügel. Sie wird nie wieder fliegen, fühlt sich in der großen Außenvoliere aber völlig wohl und ist topfit.