Hey hallo wir sind - Jule und Augustin!
Vor 6 Monaten durften wir umziehen. Wir hatten viel Angst, da wir nicht wussten was uns erwartet, denn Menschen kannten wir wegen Corona kaum. Unsere Nasen verrieten uns das hier ein Kater gelebt hatte, dass machte uns alles etwas einfacher. Diese beiden Dosenöffner waren auch ganz nett - wir beobachteten sie gern aus der Ferne, denn nur spielen und Leckerlis abholen ging fast ohne scheu. Nach und nach lernten wir unser neues "Personal" kennen. Nach 4 Monaten war Jule so mutig das sie dieses "streicheln und berühren" über sich ergehen ließ...und merkte das ist sehr angenehm. Doch erst jetzt nach 6 Monaten ließ der kleine Angsthase Augustin berühren und streicheln zu.
Wir bedanken uns in dem Sinne für diese 2 anfangs ängstlichen Katzen die sich nun zu wahren Schmusetigern entwickeln.
Grüße Bianca und Daniel mit Jule&Augustin