Puffer grüsst wieder herzlich aus dem Urlaub. Dieses Jahr leider nicht aus Dänemark, sondern aus Deutschland. Ich bin aber immer froh, wenn es auf Tour geht, denn ich liebe es, dabei zu sein. Ich liebe meine Zweibeiner und sie lieben mich. Pfotige Grüße Puffel und Familie. 😊😊😊@