Hallo liebes Tierheim Team,
Da bei mir die Sommerferien fast schon wieder vor der Tür stehen, wollte ich euch fragen, ob es möglich ist euch ehrenamtlich in den Ferien zu unterstützen. Ich würde euch gerne mit den Meerschweinchen, Hunden oder Katzen unter die Arme greifen. Bin auch jederzeit zum misten bereit. Hunde sind auch überhaupt kein Problem. Allerdings bin ich leider nicht so der Fan von Reptilien und Mäusen/Ratten.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Nina Geier
P.S. Kann sein, dass ich demnächst zum Hundausführen wieder vorbeikomme.