Hallo hier ist euer Ludwig☺️ mir geht es in meinem neuen Zuhause sehr gut ich bekomme viel essen und mit mir wird den ganzen Tag gespielt. Ich bin aber nicht so anhänglich ich schmuse nicht so gerne lieg immer auf meinen Teppich und nicht auf dem sofo( nur selten) ich bin gleich in der ersten Woche noch raus und das hat mir viel Spaß gemacht ☺️ bin gestern und heute ganz alleine draußen gewesen und das jeweils 1 Stunde? aber mir gefällt es hier sehr gut ich bekomme auch sehr viel Liebe und ich freu mich hier zu sein aber Auto fahren hasse ich da Schrei ich immer... Liebe Grüße