Hallo! Ich bin Lotte ,euer 16jähriger Notfall ! Bin nach Sachsen Anhalt gezogen und es geht mir immernoch gut . Bin inzwischen 19 Jahre ! Auch Pepper die mit mir dürfte geht es gut ! Ich möchte allen Mut machen auch einmal eine von uns Alten zu adoptieren !