Sehr schöne Tiere ich selber hab Kaninchen schon immer sie haben es sehr gut bei mir. Deswegen muss ich immer weinen so schöne Tiere im Tierheim zu sehen. Mann muss sich doch vorher überlegen wenn ich mir ein Tier anschaffen will 😭liebe Gruesse Sabine aus Bindlach 🌞