Hej, so sagt man in Dänemark Hallo. Bin diesmal an der Ostsee mit meiner Familie gelandet. Das Wasser ist genauso nass, wie letztes Jahr die Nordsee. Wir finden es trotzdem toll und ich bin Happy dabei zu sein. In diesem Sinne einen schönen Herbst. Puffer und Familie ???