Menü Schließen

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Manuela Ehm Manuela Ehm schrieb am Oktober 14, 2019 um 7:44 p.m.
Hej, so sagt man in Dänemark Hallo. Bin diesmal an der Ostsee mit meiner Familie gelandet. Das Wasser ist genauso nass, wie letztes Jahr die Nordsee. Wir finden es trotzdem toll und ich bin Happy dabei zu sein. In diesem Sinne einen schönen Herbst. Puffer und Familie ???
Bitte warten …
Cookie Consent mit Real Cookie Banner