Ein schönes, aber dieses Jahr leider ein etwas anderes Weihnachtsfest, wünscht Familie Ehm mit Puffel. Puffel ist jetzt schon 3 Jahre bei uns, ist gern der König im Haus und bestimmt wo es langgeht. Ihm geht's blendend und wir hoffen, ihn noch lange zu haben. :))