Tierpension

Button-service[1]

Hier stellen wir Ihnen unsere Pensionsunterkünfte für Hunde vor.
Jeder Raum hat eine eigene Fußbodenheizung und eine Lüftungsanlage. Wir haben keine Gitter mehr, wodurch der Lärmpegel gering gehalten wird, und ein Drittel der Glastüren ist milchig, sodass beim Vorbeigehen die anderen Hunde nicht gestört werden. Die Pensionshunde können auch in unseren großen und hoch eingezäunten Ausläufen laufen und spielen. Auf Wunsch werden die Hunde von unseren ehrenamtlichen Gassigehern ausgeführt. Jedes Zimmer hat einen Außenbereich, den die Hunde durch eine Klappe erreichen, um bei schönem Wetter in der Sonne dösen zu können.

kachel-tierpension

hundeausläufe (1)

Freilauf
auf unserem weitläufigen Gelände. Hier können sich unsere Pensionsgäste richtig austoben.

hundeausläufe

Unbenannt-1

Außenanlage unserer Hundezimmer.

Gang zu unseren Hundezimmern.
Es wurde bei der Planung auf offene, freundliche Atmosphäre geachtet. Die Zimmer sind mit ansprechenden Glastüren und Fußbodenheizung ausgestattet., wobei die Heizung je nach Bedürfnissen unserer Gäste auf verschiedene Bereiche der Zimmer begrenzt werden kann.

Unbenannt-5

Unbenannt-7

Hier ein Blick in unsere komfortabel ausgestattete Hundezimmer.

Hier, in unserer angeschlossen vollwertigen Küche, bereiten wir die Nahrung für unsere 4-beinigen Gäste vor.

Unbenannt-3

Unbenannt-4

Falls Sie Interesse an diesem Pensionsangebot haben, kontaktieren Sie uns über Telefon (09232/2299) oder über unser Kontaktformular.

Ihr Tierheim-Team.